About me

Hallo - und schön, dass du zu mir gefunden hast!
Ich heiße Claudia und bin  36 Jahre alt. Gebastelt habe ich quasi schon mein ganzes Leben gerne und so wurde mit den Jahren meine kleine Villa Kunterbunt immer bunter. Ich liebe es mit meinen vier Kindern schnelle, SINNvolle und vor allem Kinderleichte DIYs zu basteln. Doch ist mir auch die Nachhaltigkeit meiner Arbeiten ein großes anliegen. So verwende ich ganz oft Dinge die andere vielleicht als Müll betrachten liebend gerne um daraus noch etwas zu basteln oder zu bauen. In Anlehnung an Maria Montessori werdet ihr hier auch immer wieder Möbel oder Spielideen für fast jede Altersgruppe finden. Ich lebe mit Kindern, Mann und Hund im wunderschönen Kärnten und genieße mein Mama-Glück in vollen Zügen.
 

Die Dinge und Themen, die mich zur Zeit interessieren, schaue ich mir gerne genauer an und gebe meine Erfahrungen an dich weiter. Themen wie: Spielzeuge im Test, DIYs, Haushalts-Hacks , Tipps zur Organisation mit 4 Kindern, unsere Lieblingsrezepte - aber auch Buch- und Produktempfehlungen werden ihren Platz finden, wenn sie denn zu mir und meinem Leben passen....

 

Besucht mich gerne auch auf 

 

Facebook       Instagram        YouTube  Pinterest 

 

 

 

 

Hier verrate ich dir warum ich YouTube mache