Upcycling und DIYs

Upcycling und DIYs · 21. Mai 2019
Heute liegt nicht nur Musik in der Luft, nein, sie duftet auch noch nach frisch gewaschener Wäsche. Heute machen wir Upcycling Musikinstrumente aus Dingen die man eigentlich wegschmeißen würde.
Upcycling und DIYs · 30. April 2019
Endlich hat die Gartenzeit wieder begonnen. Wie habe ich sie vermisst. Pünktlich zu Ostern haben wir es geschafft den Spielbereich der Kinder neu zu gestalten. Im heutigen Blog zeige ich euch unser Outdoorkinderzimmer.

Upcycling und DIYs · 23. April 2019
Eine meiner großen Leidenschaften ist das Upcyclen. Unter anderem liebe ich es alte Möbelstücke aufzuwerten und ihnen so eine zweite Chance zu geben. Heute erkläre ich euch, wie ihr mit Hilfe von Spezialfarben wie z.B. Kreidefarben und Krakelee-Medium eure personalisierten Einzelstücke designen könnt.
Upcycling und DIYs · 16. April 2019
Die Hochzeitssaison beginnt so langsam wieder und du bist auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Dann bist du hier goldrichtig. Bei mir wird gebastelt, wie soll es anders sein. Unser Brautpaar hat einen selbst aufgepimpten Ehe-Notfallkoffer im Shabby Chic Style bekommen.Aber lies selber....

Upcycling und DIYs · 26. März 2019
Im heutigen Artikel basteln wir gemeinsam einen Modellwald in dem Kindern beim Basteln und später beim Spielen den Wald und seine Bewohner kennenlernen können.
Upcycling und DIYs · 05. März 2019
Zuerst habe ich mich gefragt, ob es noch Menschen gibt, die noch Kaffeefilter verwenden. Und wenn ich ehrlich bin, sind mir nicht viele eingefallen. Ja in Zeiten von Kaffeevollautomaten und Padmaschine sind Kaffeefilter glaube ich vom Aussterben bedroht. Daher machen wir heute ein kleines Kaffeefilter reloaded. Im heutigen Blog basteln wir mit Kaffeefiltern für den Frühling. Außerdem stelle ich dir ein paar tolle Bastelbücher vor, die bereits Bastelideen für Kinder ab zwei Jahren beinhalten.

Upcycling und DIYs · 26. Februar 2019
Mein Vorrat an leeren Nougatcremegläsern ist schon wieder gut gefüllt. Also wird es Zeit für ein neues tierisches DIY. Passend zur Jahreszeit machen wir heute ein süßes Lamm und ein Hasenmädchen aus leeren Nutellagläsern. (Natürlich könnt ihr auch andere Gläser verwenden, aber ich mag die bauchige Form und dank meiner drei Teenies habe ich einfach jede Menge davon. 😊) Also lasst uns loslegen
Upcycling und DIYs · 20. Februar 2019
Was wäre eine Party ohne Snacks und Spiele? Im letzten Blog habe ich euch unsere Partydeko zum Thema „Welcome to the jungle“ gezeigt. Und heute verrate ich euch, welche Snacks und Spiele wir auf unserer Mottoparty haben werden. Außerdem gibt es ein kleines Freebie für euch.

Upcycling und DIYs · 12. Februar 2019
So ist das Motto für unsere diesjährige Faschingsparty. Das tolle an diesem Motto ist, dass es zu ganz vielen Altersgruppen und Anlässen passt. Egal ob Babyparty, dem ersten Geburtstag oder einer Teeny-Party alà „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ - mit einer Jungleparty liegt ihr garantiert goldrichtig.
Upcycling und DIYs · 05. Februar 2019
Dieses Nachtlicht lässt nicht nur kleine Feen gut schlaften. Am Blog kannst du nachlesen wie du dieses Feenlicht ganz leicht nachbastelst. Eine schöne DIY .Laterne für Groß und klein.

Mehr anzeigen