Crash-Test-Mami

Wir entwickeln uns ständig weiter
Wir entwickeln uns ständig weiter

Hier findest du alles, was die Mami getestet und für gut befunden hat!

Sobald du auf das Bild klickst, kommst du direkt zu dem Produkt auf Amazon

Spiele Zeit!

Wir lieben diesen Bogen . Kilian nimmt ihn zur Zeit zwar nur in den Mund aber auch das geht bedenkenlos.

für alle bastelwütigen!

Hiermit habe ich schon so einige Bilder übertragen -probier es selber aus .

 

It`s Christmas Time

Du willst deine Deko dieses Jahr selber machen oder brauchst noch schnell ein Geschenk? Dann ist das das perfekte Buch für dich! 222 Hacks und Tricks - da ist bestimmt etwas für dich dabei. 

Für alle, die eine Alternative zu Schokolade- und  Legokalendern suchen. Die  "Drei ???" waren schon immer spannend und die Kalendervariante bietet nochmal eine ganz andere Art Abenteuergeschichten zu erleben.  


Meine Tochter kann es kaum erwarten bis endlich der 1. Dezember ist und sie die Geschichte von Sternenschweif lesen kann. 


Buchtipp

Das menschliche Gehirn entwickelt sich gerade im ersten Jahr rasend schnell. Das macht unseren Baby schon ganz schön zu schaffen. "Oje, ich wachse!" ist ein Kompass, der dir hilft zu verstehen, warum dein Kind gerade wieder extrem liebesbedürftig ist, warum es ständig schreit - warum es sich einfach anders verhält als sonst. Aber auch welche neuen Fähigkeiten so ein Schub mit sich bringt. 


Zurück zum Anfang. Zurück zu den Dingen, die wirklich wichtig sind. "Art-Gerecht" zeigt dir, dass du eigentlich ein Steinzeitbaby hast und hilft dir zu verstehen, welche Bedürfnisse WIRKLICH GESTILLT WERDEN MÜSSEN. 


Jede Menge Tipps und Tricks kannst du dir im neuen Buch der YouTube Mama Julia Lanzke  durchlesen und Dank einer App auch gleich als Video auf deinem Handy ansehen. Einfach den Code auf der gewünschten Buchseite einscannen und schon kann das Video starten 


Einkaufen  und kochen LEICHT GEMACHT!

Meine Tochter macht am liebsten die Blechpizza, mein Mann ist Experte, wenn es Hühnchen im Speckmantel gibt  und ich liebe die Ideen für die Jause der Kinder. Eigentlich ist für die ganze Familie etwas dabei . Mit diesem Buch kann wirklich jeder etwas Leckeres kochen!  Rezepte mit leistbaren saisonalen Produkten, die du garantiert in jedem Supermarkt findest - wenn du sie nicht eh schon zu Hause hast.


Für die lieben kleinen

Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen. Davon können die Hempels ein Lied singen. Wie soll man denn einen Kuchen backen, wenn der Schneebesen verschwunden ist ? Auch wenn die Kinderzimmer danach noch immer nicht ordentlicher sind, ist das Buch einfach toll zu lesen. "Die Hempels räumen auf"  sollte in jedem Kindergarten zu finden sein! 


Einfach nur wunderschön, wie lieb der kleine Hase den großen Hasen hat (und wie lieb der große den kleinen Hasen hat). Ich musste mir mindestens eine Träne weg wischen.


Alles für den Beikost-Start

So leicht und so gesund geht Beikost .Kinderleicht  ist das Mittagessen für die kleinen Gourmets in nur wenigen Schritten fertig .


Wir kochen gerne mal auf Vorrat und frieren dann ein. Hierzu bieten sich die Aufbewahrungsbecher von Avent super an . Aber auch Muttermilch lässt sich so sehr gut einfrieren. 


Ich habe weder Zeit noch Lust jeden Tag zu waschen - also, einmal Ganzkörperschutz, bitte. 



Bei den verwendet Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.