Cuchikind Adventkalender


In diesem Jahr gibt es eine ganz besondere Überraschung für euch. Ihr findet mich - oder besser gesagt einen meiner Blogbeiträge - im Cuchikind Adventkalender. Heute, an Tag 21, öffnet sich das 4-Mama-Live Türchen.

Wie euch ja bereits bekannt sein dürfte, ist in unserer Villa Kunterbunt der Konsum einer recht bekannten Nuss-Nougat-Creme - drei von vier Kindern sei Dank - ins Unermessliche gestiegen.

 

Dem zufolge fallen regelmäßig leere Gläser zum Upcyceln für mich an.

Als Cuchikind mir geschrieben hat, dass ich bei ihrem Adventkalender mitbasteln darf und sie mir das Thema „Waldtiere“ verraten hatte, war für mich klar: Ich zeig euch einige Upcycling-Ideen. Nämlich eine Fuchs-Spardose und ein Dachs-Cookies-Glas. Ein perfektes Last- Minute Weihnachtsgeschenk für Schokoliebhaber, Sparfüchse und Waldtierliebhaber.

 

Die kinderleichte Anleitung findet ihr bei Steffi.

Also viel Spaß beim Nachbasteln

Hier geht’s zum Blog.

 

Schaut euch auch unbedingt die anderen 23 Türchen an - die DIYs sind alle so toll geworden. Da ist bestimmt das ein oder andere für euch dabei.

Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

Bis dann dann eure Claudia 

Das sind übrigens die anderen 23 Blogger